Warm Gun - Futuristischer Western-Shooter: Ankündigungstrailer veröffentlicht

Stefan Seibert

Entwickler Emotional Robots Inc. arbeitet gerade an einem Indie-Titel namens Warm Gun. Wie man sich der Gun wegen denken kann, wird in diesem reinrassigen Multiplayer-Shooter auch schon mal geschossen. Nun wurde ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

Auffällig: Warm Gun spielt in einer Art futuristischem Wilden Westen. Als Basis diente die Unreal Engine 3 sowie das UDK von Epic Games. Im Mai soll der Titel bereits für PC sowie iPhone und iPad erscheinen. Die Spieler dürfen zwischen sechs Klassen und Spielmodi wählen.

Obligatorisch sind natürlich “Capture the Flag”, “Death Match” und “Team Death” zu finden, aber auch ungewöhnliche Modi wie “Showdown”, “Great Escape” und “Resource Gather” sind mit von der Partie. Was es mit ihnen auf sich hat, wollte Emotional Robots Inc. aber noch nicht verraten.

Nun aber erst mal der erwähnte Ankündigungstrailer:

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz