Angry Video Game Nerd – The Movie: Erster Trailer ist da

von

Jahrelang hat James Rolfe als Angry Video Game Nerd schlechte Retro-Titel zerrissen, nun arbeitet der US-Amerikaner an einem eigenen Film. Jetzt gibt es einen ersten Trailer zu Angry Video Game Nerd: The Movie.

Angry Video Game Nerd – The Movie: Erster Trailer ist da

Der Indie-Film wurde zum Großteil im Frühjahr 2012 abgedreht und wird Fans mit all dem nerdigen Krams versorgen, den man aus der Webserie kennt. E.T. ist das große Thema von Angry Video Game Nerd: The Movie, passenderweise sind die legendären Cartridges in der Nähe der Area 51 vergraben.

Derzeit plant man im Sommer 2013 mit dem Film, neben einem begrenzten Kino-Release ist auch eine Veröffentlichung auf DVD und Blu-Ray angedacht. Wer den AVGN noch nicht kennt, der kann sich auf der offiziellen Website alle Episoden der beliebten Serie anschauen.


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz