Am 9. Juni ist es soweit: Die E3 2014 startet die aufregendste Woche des gesamten Spiele-Jahres mit haufenweise Neuankündigungen, Gameplay-Enthüllungen und – hoffentlich – vielen Überraschungen. Wir wollen natürlich auch dieses Jahr wieder gemeinsam mit euch die großen Pressekonferenzen von Microsoft, EA, Ubisoft und Nintendo im Live-Stream schauen – genau hier werdet ihr am Montag Abend ab 18 Uhr unseren Stream finden. Ihr wollt keine Ankündigung verpassen und euch gemeinsam mit uns über die Ankündigungen der E3 2014 freuen? Dann seid ihr hier genau richtig!

Am Montag um 18.00 Uhr startet der große GIGA E3 2014 Live-Stream!

Genau hier werdet ihr am Montag mit uns zusammen die E3 2014 LIVE im Stream verfolgen können. Staunt mit uns zusammen über die Enthüllungen der größten Spielemesse des Jahres, quatscht mit uns via Chat, seid dabei! Im Gegensatz zum letzten Jahr müsst ihr auch nicht parallel die E3-Streams zu unserem Stream schauen, sondern habt sowohl unsere Reaktionen als auch das Bild der verschiedenen Pressekonferenzen von Microsoft, Ubisoft und Co. alles in einem Live-Stream!

Watch live video from GIGAtwitch on www.twitch.tv

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Das Reingeschaut-Spiel ist wieder da! Regeln & die besten Bilder und Memes

Wann macht wer was? Hier ist die Liste der großen E3 2014-Konferenzen:

Was erwartet uns auf der E3 2014?

Die E3 2014 ist die größte und wichtigste Spielemesse des Jahres, entsprechend sammeln sich dort alle großen Namen der Spiele-Industrie und buhlen um unsere Aufmerksamkeit. In diesem Jahr konnten wir den Trend beobachten, dass immer mehr Spiele schon vor der Mega-Messe angekündigt wurden. Da enthüllt Crytek Homefront: Revolution und Hunt: Horros of the Gilded Age, Microsoft bringt News zu Halo 5: Guardians und Forza Horizon 2, während die NetherRealm Studios das neue Mortal Kombat X vorstellen. Viele Fragezeichen werden also schon im Vorfeld aus dem Weg geräumt – die Trailer, die Gameplay-Szenen, die Details gibt es dann aber erst auf der E3-Messe selbst.

Natürlich folgen auch noch viele Neuankündigungen. Wie wird das neue Zelda von Nintendo aussehen? Was für neue Spiele werden die Japaner für ihre Wii U und ihren 3DS enthüllen? Bringt Sony ein neues God of War auf die Bühne und wie wird wohl das neue Uncharted aussehen? Diese Fragen haben auch wir uns gestellt und sie versucht in unserer Podcast-Reihe „Road to E3“ zu beantworten. Dort reden wir über die drei großen Publisher in einzelnen Podcasts: Microsoft, Sony und Nintendo (folgt am Samstag). Neugierig? Dann hört mal rein!

Road to E3 2014: Microsoft
6.958 Aufrufe

Wetten, dass Du nicht alle dieser 10 Gaming-Begriffe kennst?

Dir macht keiner was vor: Du weißt was GG bedeutet, bist voll 1337 und gehst nie AFK. Aber kennst Du auch DIESE ominösen Gaming-Begriffe? Wir wetten, dass Du die folgenden 10 Wörter nicht alle kennst.

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link