Die Preise stehen fest!

Leserbeitrag
28

(Michael) Gut eine Woche vor dem GIGA free-888 Pokernight Finale sagen wir euch was es denn zu gewinnen gibt! Der erste Preis dürfte sicher allen schon bekannt sein, aber was die Plätze 2-6 bekommen war bis heute noch nicht klar.

Die Preise stehen fest!

Die 6 Qualifikanten, welche wir demnächst vorstellen werden spielen natürlich um den Hauptpreis. Der Buy-In sowie Hotel+Flug für das Pokerturnier in der Wiener Neustadt. Falls man aber frühzeitig ausscheidet macht das garnichts, denn hier sind die “Trostpreise” für die Plätze 2-6:

Platz 2.
Genius SW V2.1. 1250 Gaming Speaker System
Features:
- Gesamtleistung des Systems: 36 Watt RMS
- Subwoofer mit 20 Watt & 8 Watt für jeden Satelliten
- kraftvoller Subwoofer mit 5,25″ Soundeinheit
- Steuereinheit mit Netzschalter und Reglern für: Lautstärke, Bass, Höhe
- Mikrofon- und Kopfhöreranschluß zum Anschließen eines HeadSets
- magnetisch abgeschirmt, internes Netzteil

Platz 3.
Genius Headset + Genius Maus

Platz 4.
Genius Headset + Genius Maus

Platz 5.
Technisat HD Karte + Genius Maus

Platz 6.
GIGA Stuff (Tshirt, Tasche…)

Wir drücken den 6 Qualifizierten beide Daumen. Wer es denn letzendlich ist, sagen wir euch im Laufe der nächsten Woche.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz