Wassergekühlter Quadcore-Schreibtisch - Case-Mod von Puopular Mechanics

Leserbeitrag
8

Popular Mechanic kann jetzt mit einem komplett wassergekühlten PC prahlen. Der Spezielle PC von Michanics wurde in einen dafür erstellten Acryl-Glas-Schreibtisch eingebaut. Dieser dient auch als transparentes Gehäuse. Der PC besteht aus: XFX-Mainboard mit 790i-Ultra-SLI-Chipsatz, 3 GHz schnellem Intel Quadcore-Prozessor, 4 GByte DDR3-Speicher, GeForce GTX 280, zwei Velociraptor-Festplatten mit je 300 GByte, Blu-ray Laufwerk, Netzteil mit 1000 Watt Leistung, natürlich der Wasser kühler und die sieben Lüftern für die Luftzirkulationen.

Doch Experten kritisieren den PC mit Kommentaren wie: Die fehlende Hardware Auswahl und das nicht vorhandene Management von Schläuchen und Kabeln. Doch das Konzept an sich wird jedoch gelobt.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz