Online Spiele als Zeitvertreib

Alle die gerne kleine Spiele für zwischendurch suchen, werden mit Sicherheit bei www.flash-games.de schnell fündig. Hierbei wird eine sehr hohe Anzahl an Spielen angeboten. Das besondere an diesen Mini-Games ist, dass man diese ohne eine Anmeldung und komplett kostenlos spielen kann. Aufgrund der großen Masse an Spielen, sind diese in Genre und meistens auch noch in Untergruppen unterteilt. Das verhindert eine lange Suche und bietet nach kurzer Zeit die ersten Spielerlebnisse.

Online Spiele als Zeitvertreib

Vom Handyklassiker zum populären Spiel im Internet

Das Spiel „Snake“ wurde vor einigen Jahren von sehr vielen Menschen mit großem Spaß gespielt. Dieses war auf diversen älteren Nokia Mobiltelefonen enthalten und begeisterte Jung und Alt. Das Spiel an sich ist recht einfach zu Spielen und doch kann es einen über mehrere Stunden fesseln. Man beginnt mit einer kleinen Schlange und muss versuchen die Nahrung, welche auf dem gesamten Spielfeld verstreut wird, zu essen. Mit jeder neuen Nahrungsaufnahme wächst auch die Schlange. Ziel ist es, so viel Nahrung wie möglich einzusammeln, und die immer länger werdende Schlange nicht in sich selbst laufen zu lassen.

Nach dieser Erfolgswelle, kann man nun Snake auch auf www.flash-games.de und anderen Onlinespieleplattformen spielen. Aufgrund der großen Beliebtheit dieses Spieles, entstanden im Laufe der Zeit immer mehr Spiele, die dem Spiel vom Prinzip her ähneln.

Für Aufgeschlossene und Snakeliebhaber

Für alle, denen das Klassische Snake nicht mehr ausreicht, gibt es einige Variationen. Oft wird nur die Story vom Spiel geändert. So kann es sein, dass man sich als Pirat auf einem Schiff wiederfindet, welcher vom Deck Bomben aufsammeln muss. Dabei ist es wichtig, nicht in seine eigenen Fußspuren zu treten, da man sonst verloren hat.

Manchmal wird aus der Pixel-Schlange, wie man sie vom Nokia Mobiltelefon her kennt, als echte Schlange dargestellt und in eine Umgebung gelegt, welche eine Wüste oder ähnliches sein kann. Dann muss die Schlange Obst sammeln um zu wachsen. Durch die Realitätsnähe wird ein neues und intensiveres Spielgefühl garantiert.

Bild: (c) Lupo / pixelio.de

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz