Die Klippen von Anxur

Leserbeitrag

(André) Auf der Website von Gods & Heroes ist am Wochenende ein Artikel erschienen, welcher den zukünftigen Spielern die Welt, in der sie bald umherstreifen können, ein wenig näher bringt.

Die Klippen von Anxur

Genauer gesagt, einen kleinen Teil davon, nämlich de Klippen von Anxur und das umliegende Gebiet, welches von den Volscian bewohnt wird, einem Volk, welches am Ende eines langen und blutigen Krieges von den Römern besiegt wurden und nun als ungeliebte und unbeachtete Vasallen Roms ihr Dasein fristen. Erst der Angriff griechischer Truppen lässt Rom den Wert seiner Verbündeten erkennen.

http://mmog.onlinewelten.com/image.php?type=gallery&id=575881&width=300&height=225

Der Artikel beschreibt die Region um die Klippen von Anxur detailliert und bebildert das Ganze auch noch mit einer ordentlichen Zahl an Screenshots.

Zusätzlich gibt es auch noch ein kurzes Video, welches einen kleinen Flug durch die fragliche Region feilbietet.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz