Neuer Screenshot: Bilbos Trolle

Leserbeitrag

(André) Wieder gibt es einen neuen Screenshot aus der Welt von Mittelerde zu bestaunen. Und auch diesmal sind es alte Bekannte.

Neuer Screenshot: Bilbos Trolle

Jeder Leser, der den Herrn der Ringe und auch den Vorgänger, den Hobbit gelesen hat, wird sich an sie erinnern – die drei riesigen Trolle, die Bilbo Beutlins Abenteuern (und seinem Leben) beinahe ein schnelles Ende bereitet hätten. Nur der Umstand, dass sie sich nicht über die Art und Weise der Zubereitung des leckeren, fetten Hobbits einigen konnten, rettete ihm das Leben: Die Sonne ging auf und die drei Trolle erstarrten zu Stein.

http://mmog.onlinewelten.com/image.php?type=gallery&id=574041&width=300&height=225

Und so stehen sie noch heute an der Stelle, an der sie einst beinahe einen der berühmtesten Hobbits aller Zeiten verspeist hätten.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz