Teil 3: - Websites, die nicht alle kennen, aber alle kennen sollten

Leserbeitrag
1

In einem mehrteiligen Special zeige ich euch jeden Montag empfehlenswerte Websites, die es in sich haben und die jeder bekennende Cineast kennen muss!

 

Teil 3: videoraiders.net

Videoraiders.net ist eine seit 1999 existierende Homepage, die sich vor allem auf Trash-Filme aller Art spezialisiert hat. Die Seite ist extrem gewöhnungsbedürftig, aber absolut kultig und besitzt ihren eigenen magischen und extrem witzigen Stil.

Die in genialen Kategorien unterteilten Filme werden auf ebenso geniale Art besprochen und mit Fotos bzw. Videos angereichert. Dabei sind die Hintergrundinformationen meist so exklusiv, dass sie schon fast erfunden erklingen. Jeder Streifen bekommt eine absolut subjektive Wertung zwischen 0 und 5 Totenschädeln, wobei 0 “Köppe” “Kopfschmerzen” und 5 “Köppe” einem “Halleluja” entsprechen. Top-10-Listen und News bereichern die Seite ebenso enorm.

 

Anklicktipps sind:

Rezension zu meinem absoluten Favoriten “Turk Wars” und die Top-Ten-Liste “Die 10 gefährlichsten (fiktiven) Waffen der Filmgeschichte!”:

http://www.videoraiders.net/default.php?content=review.php&id=444

http://www.videoraiders.net/default.php?content=artikel.php&id=3

 

Show-Intro:

 

ältere Teile meiner Serie:

http://www.giga.de/usernews/00028589-teil-1-movie-websites-die-nicht-alle-kennen-aber-alle-kennen-sollten/

http://www.giga.de/usernews/00028732-teil-2-websites-die-nicht-alle-kennen-aber-alle-kennen-sollten/

 

 

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz