Nachdem erst vor kurzem ein entsprechendes Gerücht aufkam, ist jetzt die offizielle Liste der kostenlosen Januar-Spiele von PlayStation Plus bekannt.

Der Trailer stellt dir die Januar-Spiele von PlayStation Plus vor.

PlayStation Plus Januar 2018
45.769 Aufrufe

Sony hat nämlich auf der offiziellen Webseite das kleine Geheimnis endgültig gelüftet. Demnach hat sich das Gerücht von vor einigen Tagen bewahrheitet. So können sich Besitzer einer PlayStation 4 im nächsten Monat sowohl das Episoden-Adventure Batman: The Telltale Series als auch das Action-Rollenspiel Deus Ex: Mankind Divided herunterladen.

Für die PS3-Fraktion gibt es ebenfalls zwei Vertreter aus den beiden bereits erwähnten Genres. Konkret handelt es sich dabei um Sacred 3 sowie The Book of Unwritten Tales 2. Wer am liebsten auf seiner PlayStation Vita spielt, darf sich zudem Psycho-Pass: Mandatory Happiness sowie Uncanny Valley herunterladen.

Diese Spiele sollte jeder echte PS4-Liebhaber kennen und zocken.

Bilderstrecke starten
17 Bilder
Die besten PS4-Spiele aller Zeiten

70 Millionen PS4- und 2 Millionen PSVR-Verkäufe erreicht

Als wäre das nicht schon genug, gibt es im Januar sogar noch zwei Bonus-Titel als Gratis-Download: Sowohl das Party-Spiel That`s You als auch StarBlood Arena stehen dir zum Start des neuen Jahres zur freien Verfügung. Das nennen wir mal ein prall gefülltes Paket, das ab dem 2. Januar 2018 verfügbar sein wird.

 

* gesponsorter Link