PS Plus: Demon’s Souls, Rayman Origins, ICO Collection kommen im Juni

von

Playstation Plus Mitglieder dürfen sich nächsten Monat mal wieder auf die volle Ladung toller Titel freuen. Besonders PS3-Besitzer bekommen gleich drei Hochkaräter kostenlos auf die Festplatte.

PS Plus: Demon’s Souls, Rayman Origins, ICO Collection kommen im Juni

Im Juni kommen so Demon’s Souls, Kingdoms of Amalur: Reckoning und die ICO & Shadow of the Colossus HD Collection in das PS Plus Programm. PS Vita-Nutzer dürfen sich über das tolle Jump and Run Rayman Origins freuen.

Hier die komplette Übersicht des PS Plus Updates im kommenden Monat:

Diese Titel verlassen PS Plus im Juni:

Ab Juni bei PS Plus erhältlich:

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • TERA Rising

    TERA Rising

    TERA Rising ist das bildgewaltige Fantasy-MMORPG von Gameforge, das einen atemberaubenden Mix aus dynamischen Kämpfen, einer riesigen Welt zum Erkunden... mehr

  • Fiesta Online

    Fiesta Online

    „Fiesta Online“ ist ein kostenloses Online-Rollenspiel mit toller 3D-Grafik und großer Spieler-Community. Schon einmal gehört? Richtig, aber Fiesta... mehr

  • Aura Kingdom

    Aura Kingdom

    Es ist ein Traum für Anime-MMORPG-Fans. Nach langen Jahren kommt Aura Kingdom nun auch endlich nach Deutschland und das in schön, groß und mächtig... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz