PS Plus: Sony fragt nach euren Wunsch-Genres

Maurice Urban

Actiontitel und Shooter dominieren derzeit das Lineup der PS Plus Vollpreistitel – ob sich das in Zukunft ändert? Sony hat jetzt eine Umfrage gestartet und möchte wissen, welche Genres im Premium-Angebot stärker vertreten sein sollen.

PS Plus: Sony fragt nach euren Wunsch-Genres

Bis zum 21. Februar könnt ihr auf dem Playstation Blog abstimmen, welches Genres ihr gerne bei den PS Plus Angeboten sehen möchtet. Seit Start des Programms sieht die Verteilung so aus – Action-Adventure und Shooter dominieren, Sportitel und RPGs wurden bisher eher vernachlässigt.

Zur Umfrage geht’s hier.

Hat dir "PS Plus: Sony fragt nach euren Wunsch-Genres" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES