PSN: Bulletstorm, Resident Evil 5 kostenlos für PS Plus Mitglieder

So. viele. Spiele. Als ob man mit Dishonored: Die Maske des Zorns und XCOM: Enemy Unknown nicht schon genug zu tun hätte, nein, Sony schenkt Mitgliedern von Playstation Plus sogar noch zwei weitere Spiele.

PSN: Bulletstorm, Resident Evil 5 kostenlos für PS Plus Mitglieder

Bulletstorm und die “Resident Evil 5: Gold Edition” (inklusive Move-Update) stehen ab sofort zum Download für PS Plus Mitglieder bereit – und zwar komplett kostenlos. Damit nicht genug, mit dem Joe Danger Paket bekommt ihr nicht nur das jüngst veröffentlichte “Joe Danger 2″, sondern auch dessen Vorgänger zum Sparpreis von 9,99€.

Auch wer kein PS Plus Mitglied ist, sollte sich diese Woche mal im Store umschauen. Als Einstimmung auf Assassin’s Creed 3 sind nun nämlich das “Assassin's Creed Complete Pack”, “Assassin's Creed II Complete Pack”, “Assassin's Creed Brotherhood Complete Pack” und das “Assassin's Creed Revelations Complete Pack” erschienen.

In Sachen Demos gibt es ebenfalls Neuigkeiten, unter anderem steht eine Probeversion zu “Risen 2″ zum Download bereit. Eine komplette Übersicht der neuen Inhalte im PS Store findet ihr hier. Beim nächsten Update klappt es dann vielleicht ja auch endlich mit CS: GO

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Network

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz