PSN: Rage, Sleeping Dogs DLCs in der nächsten Woche

von

Playstation 3 Besitzer und wohl auch Xbox 360 Nutzer werden sich kommende Woche auf langerwartete neue Zusatzinhalte freuen können. Die Release-Termine für Rage und Sleeping Dogs DLCs sind nämlich aufgetaucht.

PSN: Rage, Sleeping Dogs DLCs in der nächsten Woche

Wie Joystiq berichtet, soll im Playstation Blogcast der 18. Dezember als Release-Termin der beiden Content Packs bestätigt worden sein. Besitzer des Open-World Shooters Rage dürfen sich auf den “The Scorchers DLC” stürzen, welcher schon im vergangenen Monat durch Trophäen geleakt wurde.

United Front Games und Square Enix erweitern Sleeping Dogs hingegen um eine weitere Insel und einem Kampfturnier mit dem Zodiac Tournament Pack. Ein Release des DLCs in Deutschland ist leider unwahrscheinlich.

Ebenfalls am 18. Dezember erscheinen Download-Versionen von Batman: Arkham City und LEGO: Der Herr der Ringe.

Update: Bethesda hat den Rage-DLC mittlerweile offiziell bestätigt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Sleeping Dogs, Rage Demo, Rage


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz