PSN: Store Update bringt neue DLCs, Download-Titel

von

Playstation 3 Nutzer bekommen auch in dieser Woche wieder neue Inhalte. Sony veröffentlichte nun die obligatorische Übersicht der neuen DLCs, Spiele und Angebote.

PSN: Store Update bringt neue DLCs, Download-Titel

GTA 4 ist in den kommenden sieben Tagen bekanntlich stark reduziert, doch der Playstation Store bietet noch mehr. Unter anderem landet Ace Combat Assault Horizon auf dem PSN, PS Plus Mitglieder bekommen 20% Rabatt auf den Titel.

In Sachen Demos dürfen sich Herr der Ringe Fans auf LEGO Herr der Ringe freuen, seit gestern gibt es die Probeversion bereits auf Xbox Live. Mit Mass Effect 3: Omega und Battlefield 3: Aftermath gibt es gleich zwei große DLC Pakete, für Gran Turismo 5 und LittleBigPlanet gibt es sogar kostenlose Zusatzinhalte.

Alle Inhalte des Store Updates findet ihr im Playstation Blog.

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz