Superfrog HD: Amiga-Klassiker kommt für PS3 & Vita

Maurice Urban

Team 17 gönnt dem nächsten Retro-Titel eine Neuauflage. Der Amiga-Klassiker Superfrog wird als HD-Version für die Playstation 3 und PS Vita erscheinen.

Superfrog HD: Amiga-Klassiker kommt für PS3 & Vita

20 Jahre hat der Plattformer mittlerweile auf dem Buckel, dieses Jahr kehrt er auf die beiden Sony Plattformen zurück. Superfrog HD wird natürlich mit einer komplett neuen Grafik aufwarten, weitere Details sind bisher noch nicht bekannt.

„Wir sind unglaublich begeistert, Superfrog HD für PS3 und PS Vita zu veröffentlichen. Dies ist das Spiel, um dessen Rückkehr uns die Fans am häufigsten gebeten haben”, meint Debbie Bestwick, Managing Director von Team17.

Team 17 hatte zuletzt bereits Alien Breed für PS3 und Vita veröffentlicht. Die Originalversion von Superfrog gibt es übrigens bei GOG.com

Hat dir "Superfrog HD: Amiga-Klassiker kommt für PS3 & Vita" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES