The Unfinished Swan: Release-Termin bekannt gegeben

Maurice Urban
2

Das Playstation Network bringt uns immer wieder mal kreative Titel, wie zuletzt etwa Journey. Mit The Unfinished Swan erwartet uns bald ein weiterer vielversprechender Kandidat.

The Unfinished Swan: Release-Termin bekannt gegeben

Entwickler Giant Sparrow gab nun den Release-Termin von “The Unfinished Swan” bekannt. Am 24. Oktober wird der PS3-Exklusivtitel zum Preis von 12,99€ im PSN landen. Playstation Plus Mitglieder können das Spiel bereits eine Woche zuvor am 17. Oktober herunterladen.

Passend zur Ankündigung gibt es auch ein Entwicklertagebuch, in welchem euch das Team um Creative Director Ian Dallas verrät, worum es in “The Unfinished Swan” überhaupt geht.

Hat dir "The Unfinished Swan: Release-Termin bekannt gegeben" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES