Podcast Android vs. Apple

Beschreibung

Wie Hanni und Nanni, Sigfried und Roy, Coyote und Road Runner – das Dick-und-Doof-Pärchen beiden Themenwelten trifft sich mindestens einmal die Woche und philosophiert über Wochennews, Fragmentierung und App-Store-Diktatur.

Natürlich dürfen während der professionellen Berichterstattung kleinere Sticheleien untereinander nicht fehlen. Immerhin treffen sich hier die beiden größten Konkurrenten im IT-Sektor.

Apple mit seinem Mac OS X und iOS, wobei gerade an der Verschmelzung beider Produkte gearbeitet wird. Android greift mit Google TV und dem neuen Google Play Store ganz unverblümt Apples iTunes an.

Während wir nur noch genervt seufzen, wenn wieder eine neue Patentklage auf unseren Bildschirmen aufflackert, dürft ihr euch bei knackigen Infos zur Woche und genialen Outtakes amüsieren.

Ihr findet uns im iTunes Store und könnt unseren Podcast dort .

Wir wünschen euch viel Spaß!

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!
von

Alle Artikel zu Podcast Android vs. Apple










  1. Android vs. Apple: Samsung Galaxy S3, HTC One X und Wimp

    Flavio Trillo 35
    Android vs. Apple: Samsung Galaxy S3, HTC One X und Wimp

    Serien sollten ja durch eine gewisse Kontinuität glänzen. Ein Credo, das wir in der jüngeren Vergangenheit sträflich vernachlässigt haben. Daher tun wir nun Buße und liefern erneut einen Rückblick auf die Ereignisse der letzten Tage. Allen voran natürlich...




  2. Android vs. Apple: Wochenrückblick aus zwei Welten

    Flavio Trillo
    Android vs. Apple: Wochenrückblick aus zwei Welten

    Was alles passieren kann in einer Woche — fehlerhafte Updates, eingestellte Smartphone-Produktionen und ein neues Betriebssystem für Mac-User. Ob man es Blick über den Tellerrand oder Begegnung der dritten Art nennen möchte, jedenfalls präsentieren wir Euch...


GIGA Marktplatz