androidnext-Podcast #27: Samsung Galaxy S4, HTC One und „NY“

Das androidnext-Team hatte mal wieder Redebedarf: Im androidnext-Videopodcast Nummer 27 sprechen Kollege Amir und ich über das Samsung Galaxy S4, New York und das HTC One.

androidnext-Podcast #27: Samsung Galaxy S4, HTC One und „NY“

Unser Hands-On vom Samsung Galaxy S4 haben wohl die meisten unserer Leser mittlerweile gesehen — knapp 100.000 Views auf YouTube in sechs Tagen sprechen eine deutliche Sprache. Im heutigen Videopodcast erläutert Amir den Hintergrund und wie es so war, beim Launch des wichtigsten Android-Smartphones 2013 im „Big Apple“. Dabei verrät er, wo man selbst in einer Radio City Music Hall WLAN hat (auf dem Klo), ich lästere über die bizarre Show (steppender Jeremy) und gemeinsam diskutieren wir über die Relevanz der Software-Features des Samsung Galaxy S4. Viel Spaß!

Hier noch einmal unsere Artikel zum Samsung Galaxy S4-Event: Vorstellung, Hands-On, Hands-On 2, Software Hands-On, Display-Vergleich, Download-Modus

Ebenfalls im Podcast erwähnt wurde das Tumblelog „Pictures of People Scanning QR Codes“, das Nokia-Handy mit Infrarot-Schnittstelle, das ich einst besaß, war das . Die findet man bei Amazon.


Dieser Artikel ist ursprünglich auf androidnext.de erschienen. androidnext und GIGA ANDROID sind jetzt eins. Mehr erfahren.

Weitere Themen: HTC One (2013), Samsung Galaxy S4, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz