GIGA unter neuer Flagge! - Der letzte Daily G

David Hain
70

Ein paar aufregende Stunden liegen vor uns, denn GIGA wird den Besitzer wechseln: Fox Interactive Media geht, die ECONA Internet AG kommt. Und mit ihr das Team von Funload.de. Das ist ein bunter Haufen Gaming- und Kino-Verrückter, die den Laden gehörig aufmischen wollen. Das bedeutet leider auch: Carsten Groll, der langjährige Herr und Meister von GIGA, geht.

Aber bevor jetzt Panik aufkommt: Durchatmen, zurücklehnen und nachlesen. Im folgenden Daily G sprechen Carsten und der neue Chefredakteur von GIGA, David Hain, über den Wechsel, darüber was euch erwartet und wie es nun überhaupt weitergeht. Außerdem nimmt Carsten in seinem Blog noch einmal persönlich Abschied.

Last but not least möchten natürlich auch wir uns vorstellen – im Teamblog könnt ihr euch genau informieren, WER denn nun überhaupt diese Neuen sind.
Achja: Einen Podcast gibt es im Laufe des Tages ebenfalls. In der ersten Folge von “Radio GIGA” sprechen Tom, Tobi und David ebenfalls über die Pläne mit GIGA, was sie bisher getrieben haben und warum der Highlander der beste Typ seit…Highlander ist.

Carsten nimmt Abschied im Blog

Das neue Team stellt sich vor

Wenn ihr uns Fragen stellt, tut dies gerne im Forum. Einen offiziellen Vorstellungs-Post findet ihr hier:

http://forum.giga.de/showthread.php?t=1234688

Weitere Themen: GIGA GAMES Awards 2015, GIGA GAMES Awards 2014, GIGA-App: Update bringt neue Themenkanäle, GIGA-EM Spielplan 2012, GIGA

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz