Instagram-Grandma Betty zeigt es allen, trotz Krebsdiagnose!

Tobias Strempel

Unglaublich, wie tapfer diese alte Dame ist und sich einfach nicht vom Tod einschüchtern lässt. Trotz ihrer dritten Krebsdiagnose lebt sie ihr Leben mit voller Freude und verbringt die Zeit mit ihren Liebsten.

Instagram-Grandma Betty zeigt es allen, trotz Krebsdiagnose!

Ich habe ja schon viel im Internet gesehen, gelesen und erlebt. Aber sowas ist mir noch nicht wirklich vor die Augen gekommen. Eine Oma die das Internet rockt und das wortwörtlich.

Grandma Betty hat inzwischen die dritte Krebsdiagnose bekommen und ihr Urenkel Zach Belden hatte wohl eine der großartigsten Ideen, die einer in seinem Alter haben kann. Um ihr eine Freude und sie glücklich zu machen sowie ihre Lebensgeister zu mobilisieren, erstellt er für sie einen Instagram-Account. Zach hatte wohl den richtigen „Riecher“, denn Grandma Betty liebt es, sich auf dieser Plattform zu präsentieren.

0
Ur-Oma Betty
Um die letzten Tage der Grandma mitzuerleben und daran aktiv teilnehmen zu können, erstellte Zach ein Instagram-Account für seine Grandma. Er wollte ihr, trotz der Krankheit, eine Freude machen und ihr ein Stück leben schenken. Natürlich ging es ihm auch darum, die vielleicht letzten Momente seiner Grandma auf diese Art und Weise unvergesslich zu machen. Dass das nun nicht nur die eigene Family verfolgt zeigen die über 300.000 Follower auf Instagram.

So ein Instagram-Account bleibt den Medien natürlich nicht allzu lange vorenthalten, besonders nicht mit dieser Hintergrundgeschichte. Die ABC-News hatten kurz nachdem Start des Accounts darüber berichtet und auch mit Grandma Betty gesprochen gehabt.

Dort sagte sie folgendes:
„Mein Urenkel liebt mich so sehr und das ist der Grund warum er das gemacht hat. Er will mich einfach nicht verlieren und er ist einfach zu gut zu mir.“ Und weiter meinte sie „Ich wusste ja noch nicht mal, dass er das wirklich gemacht hat.“

0
Ur-Oma Betty - Dance
Als sie dann gefragt wurde, wie sie mit ihrer Krankheit umginge meinte sie nur kurz „Ich denke einfach gar nicht daran!“ Zudem sagte sie über ihre ersten 20.000 Follower „Oh, das sind wirklich eine Menge Leute oder nicht? Ich liebe euch alle, obwohl ich keinen von euch kenne, liebe ich euch alle!“

Die Bilder und die Videos, die Zach auf den Instagram-Account hochlädt, sind total herzergreifend, herzerwärmend und gehen mitten ins Herz. Besonders herausstechend ist die Frage von Zach, die er seiner Grandma stellt „Grandma, was war die allerwichtigste Lektion, die du in deinem Leben gelernt hast?“ Ohne auch nur kurz zu überlegen, entgegnete Betty ihm mit folgenden Worten „Gut zu den Mitmenschen zu sein und sie zu lieben sowie zu achten.“

Betty feiert laut eigener Aussage jeden Fan und fand es toll, als Pharrell Williams – Instagram-Account auf den „Folgen“-Button bei ihr gedrückt hat. Dass ihr dieser Ruhm aber nicht zu Kopf steigt, belegen folgende Aussagen „Ich will nur bei meiner Family sein!“ und „von Minute zu Minute leben und genießen!“

0
Ur-Oma Betty - Pharrell
Die pure Lust aufs Quatschmachen, die Neugier im hohen Alter auf die Welt, das ist Betty Simpson. Die Liebe zu den Menschen beweit, dass ihr Urenkel  Zach eine richtig “feine Nase” dafür hatte, wie er seine Grandma überraschen und eine Freude machen kann. Wir wünschen Grandma Betty noch viele weitere Follower und möge die Macht mit ihr sein, sodass sie noch mehr Momente mit ihrer Family erleben darf.

Bildergalerie Instagram-Grandma Betty zeigt es allen, trotz Krebsdiagnose!

Mehr zu Grandma Betty gibt es unter
Grandma Betty Instagram

Weitere Artikel zu diesem Thema:

Neue Artikel von GIGA ANDROID