Deichmann-Werbung: Das Lied aus dem TV-Spot

Christin Richter

In der aktuellen Deichmann-Werbung wird die Star-Collection angepriesen. High-Heels oder Glitzer-Turnschuhe sind bei den Schuhfilialen voll im Trend. Im TV-Spot sehen wir eine blonde Musikerin an den Drums, die tanzend ein Gute-Laune-Feeling versprüht. Aber wie heißt der Song im Deichmann-Clip?

Sandaletten mit Keilabsatz, High-Heels, Peeptoes, und Sneaker – in der Deichmann Star Collection heißt es diesmal”Rock your look”. Das eingängige Lied stammt von einer britischen Singer-Songwriterin, die im März 2010 mit ihrem Debütalbum „“ weltweit bekannt wurde.


1.306
ellie-goulding-star-collection-bei-deichmann.mp4

Deichmann-Werbung: Das Lied zur aktuellen Star Collection

Die Deichmann-Angebote mit den schwarzen Heels und den Glitzerschuhen werden in der Fernsehwerbung von  besungen. Bei dem Ohrwurm handelt es sich um ein Lied aus ihrem Album .

Der Deichmann-Song aus der Werbung heißt  von Ellie Goulding.

Ihr könnt den Hit bei Amazon mit Prime Music oder Amazon Music Unlimited , ihn als MP3 herunterladen oder natürlich als Audio-CD oder Vinyl erwerben.

Bei den aktuellen Deichmann-Angeboten finden sich die Star-Design-Schuhe für Preise zwischen 22,90 Euro und 39,90 Euro. Die genauen Modelle und zugehörigen Angebote findet ihr in eurem Deichmann-Prospekt oder in der nächsten Filiale.

Bildquelle: grinvalds via iStockphoto

Umfrage wird geladen
Umfrage: Was haltet ihr von Online-Shopping?
Kauft ihr lieber im Netz ein oder geht ihr eher in den Laden?
Hat dir "Deichmann-Werbung: Das Lied aus dem TV-Spot" von Christin Richter gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.