Nespresso Hotline: Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Zeiten

Marco Kratzenberg

Die Nespresso Hotline steht euch für Fragen, Reklamationen und Bestellungen zur Verfügung. Wir haben die wichtigsten Informationen, Telefonnummern und andere Kontaktdaten zusammengetragen.

Ihr erreicht die Nespresso Hotline auf verschiedenen Wegen. Über die kostenlose Telefonnummer 0800 18 18 444 könnt ihr direkt mit dem richtigen Mitarbeiter sprechen. Außerdem gibt es die Möglichkeit, den Nespresso Kundendienst per Chat, E-Mail und Formular zu kontaktieren. Selbst über Fax, Facebook und Twitter könnt ihr eure Fragen stellen. Und dann gibt’s noch die Online-FAQ.

964
Nespresso Epiphany - Hinter den Kulissen zum Werbespotdreh mit Clooney und Black

Nespresso Hotline: Kontaktdaten

Am einfachsten ist sicher das direkte Gespräch, wenn ihr die Nespresso Hotline über die kostenfreie Telefonnummer anruft. Da können Probleme sofort geklärt werden. Das trifft auch auf den Chat zu, den ihr beispielswiese dann nutzen könnt, wenn ein Anruf aus dem Gemeinschaftsbüro unpassend wäre.

Hier haben wir die Kontaktmöglichkeiten der Nespresso Hotline gesammelt:

Sprechzeiten Für Fragen, Bestellungen und Serviceanrufe steht die telefonische Hotline von Nespresso rund um die Uhr zur Verfügung.
Telefonnummer: 0800 18 18 444 (kostenfrei aus Deutschland)0049 211 96506 7850 (gebührenpflichtig aus dem Ausland.
Faxnummer 0800 18 18 400
Chat Für den Chat müsst ihr euch . Er ist Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr erreichbar.
Kontaktformular Das Kontaktformular der Nespresso Hotline erreicht ihr .
E-Mail-Adresse DEKontakt@nespresso.com
Facebook https://www.facebook.com/nespresso
Twitter https://twitter.com/Nespresso
Postadresse Nespresso ClubPostfach 19 01 61

40111 Düsseldorf

Tipp zum Thema Nespresso

Cafissimo: Alle Modelle & Farben in Bildern  GIGA Bilderstrecke Cafissimo: Alle Modelle & Farben in Bildern

Vor dem Anruf der Nespresso Hotline lohnt ein Blick in die FAQ

Die FAQ, die Liste der häufig gestellten Fragen und Antworten, ist beim Nespresso Kundenservice nach verschiedenen Gebieten sortiert. Die Übersicht findet ihr . Dort bekommt ihr Infos über die Nespresso Kapseln, Kaffeesorten und –Preise, aber auch über technische Probleme, Rechnungsfragen, Zahlungsweisen sowie Erklärungen zum Recycling. Es kann durchaus Zeit sparen, wenn ihr dort zuerst nach einer Lösung sucht, anstatt die Nespresso Hotline anzurufen. Denn offenbar treten einige technische Probleme immer wieder auf und werden deshalb auf der Webseite erklärt.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE