Freude im Job: Was macht uns glücklich?

Martin Maciej
327
Was macht glücklich im Job? (Anzeige)
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Zwischen Freund und Leid auf der Arbeit entscheiden zahlreiche Faktoren. Natürlich kann ein angemessenes Gehalt einen Anreiz bieten. Passt es jedoch nicht mit den Kollegen oder Aufgaben, kann auch das Geld für kein positives Gefühl sorgen.

Was macht glücklich im Job?

Ob eine ausgewogene Work-Life-Balance, genügend Freiraum für die eigene Kreativität oder ein respektvoller Umgang unter den Mitarbeitern – Faktoren, die Einfluss auf die Zufriedenheit im Arbeitsalltag haben, gibt es zur Genüge. Ein Personaldienstleister hat nun untersucht, welche Aspekte für Zufriedenheit im Job sorgen, was für Motivation sorgt und in welchen Bereichen es bei deutschen Arbeitnehmern Nachbesserungsbedarf gibt. Im Video findet ihr Antworten zu den Stresskillern und Antriebskräften bei der täglichen Arbeit.

Umfrage wird geladen
Umfrage: Was haltet ihr von Online-Shopping?
Kauft ihr lieber im Netz ein oder geht ihr eher in den Laden?
Hat dir "Freude im Job: Was macht uns glücklich?" von Martin Maciej gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA TECH