Die 20 mächtigsten Fotos ever!

Tobias Strempel
6

Es gibt so viele Bilder, die jeden Tag gemacht werden, doch am Ende bleiben nur selten welche für die Ewigkeit. Die 20 mächtigsten Fotos (der Gegenwart)  for ever. ever!? Unter diesen Bildern befinden sich tolle und glückliche, aber auch traurige und schlechte Momente der menschlichen Geschichte.

Die 20 mächtigsten Fotos ever!

Wie sagt man doch gleich!? “Ein Bild sagt mehr als tausend Worte”, wobei nicht alle Bilder gleich sind. Es gibt viele Arten von Bildern, so können sie an sich “langweilige” Pandas süß, lustig oder bezaubernd wirken lassen und dennoch sind Bilder ein mächtiges Mittel, um z.B. ein wichtiges Ereignis oder einen tollen Moment festzuhalten.  Sie fesseln das Auge des Betrachters und Momente werden dadurch unvergesslich. Jede Situation spricht Bände, zu jedem Bild gibt es eine Geschichte, egal ob diese positiv oder negativ behaftet ist. Das zeigen auch die Top 10 Bilder 2013 der Time und “Liebe zur Fotografie 2013” zeigt euch, warum man das Jahr 2013 auch aus fotografischer Hinsicht lieben sollte.

Wir müssen natürlich gestehen, dass bei den folgenden Bildern nicht alle die pure Freude ausstrahlen oder positive Ereignisse zeigen bzw. Geschichten erzählen. Einige der Bilder sind sicherlich eher verstörend und man fragt sich, warum muss so etwas bzw. warum kann so etwas nur passieren!? So ist das aber nun mal mit Bildern, sie spiegeln die Besten und Schlechtesten menschlichen Erfahrungen sowie des Weltgeschehens wieder.  Die folgenden Bilder beschreiben unsere Gegenwart mit all ihrem Leid, Versagen, Hass und Dummheit des Menschen. Aber auch Triumphe, Mitgefühl und Intelligenz werden hier aufgezeigt.

Für einige von euch können sie eventuell mehr von Bedeutung haben, je nachdem was jeder einzelne selbst an Erfahrungen im Leben gemacht und gesammelt hat. Am Ende des Tages, sollen die Bilder aber daran erinnern, dass unsere Welt ein bisschen mehr Liebe, Toleranz und Verständnis zeigen sollte. Damit wirklich jeder einzelne Mensch ein erfülltes Leben hat, egal wo er sich zuhause fühlt.

Auf der zweite Seite gehen die 20 mächtigsten und eindrucksvollsten Bilder los.

Neue Artikel von GIGA ANDROID