Einmal um die Welt in einer Minute!

Tobias Strempel
4

44 Tage durch 11 Länder! Rick Mereki reist einmal um die Welt und zeigt euch eindrucksvolle Bilder, in einer Minute!

Einmal um die Welt in einer Minute!

Ich behaupte jetzt mal ganz strikt, dass jeder von uns Fernweh hat. Das jeder mal reisen will, egal wohin die Reise gehen soll. Wir träumen doch ständig irgendwo anders zu sein und manch einer erfüllt sich seinen Traum. Er lässt ihn real werden.

“Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!”, wie man so schön sagt.

Rick Mereki tat genau das, was bei vielen nur in den Träumen bzw. in der Fantasie existiert. Mereki reiste einmal um die Welt. Ich denke jedes mal, wenn ich so etwas höre, dass jemand eine Reise um die Welt macht, an das Buch “Reise um die Erde in 80 Tagen” bzw. an den Film “In 80 Tagen um die Welt.”

Eine Minute vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen. Ja, der Satz passt wirklich zu diesem Video.

0
Einmal um die Welt in einer Munite
Zusammen mit zwei Freunden ging es in 44 Tagen durch 11 Länder auf der ganzen Welt. Am Ende standen 18 Flüge und knapp 61.000 km auf dem Reisekonto, um diesen Kurzfilm auf die Beine stellen zu können. Die drei hatten zwei Kameras am Start und nahmen ca. ein Terabyte an Material auf. Dabei sind super tolle Bilder entstanden.  

Auf der zweiten Seite gibt es weitere Fotos zu sehen.

Neue Artikel von GIGA ANDROID