APOX - Neues RTS-Game angekündigt

Leserbeitrag
1

Das indische Entwicklerstudio BlueGiant Interactive hat nun ein neues Echtzeitstartegiespiel für PC und Mac angekündigt, welches den Namen APOX trägt und in einem Endzeit-Universum angesiedelt ist. Darüber hinaus sollen Ego Shooter und Rollenspiel-Elemente vorhanden sein.

Somit kann man dann anhand eines Erfahrungssystem die Charaktere individuell aufwerten. Die Soldaten kann man dann auch mit verschiedenen Waffen ausrüsten, während Pistolen von getöteten Feinden abgenommen werden können. Die Munition soll aber begrent sein.

Die verschiedenen Einheitentypen können dann auch in die Kampfahrzeuge gezogen werden, was dazu führt, dass sich die Schlagkraft des Fahrzeuges je nach Besatzung ändert. Auch da soll das Bezin begrent sein.

Der Multiplayer-Modus soll Platz für bis zu 32 Spieler auf 100 Karten bieten, wobei mittels Editor eigene erstellt werden können.

Für weitere Infos steht die offizielle Website zur Verfügung:
http://apoxgame.com/

Hier noch ein Video:

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz