Ar tonelcio IIi - Neuer Trailer zum JRPG

Leserbeitrag
1

JRPG – Eine Bezeichnung, bei der schon so gut wie alles geklärt ist. Es handelt sich um ein Rollenspiel. Mit dabei: Anime-Figuren mit verrückten Frisuren. Und oft ist auch ein Comic-Look mit von der Party.

Bei der Ar tonelcio-Reihe ist sogar noch etwas ganz Anderes mit dabei: Viel nackte Haut. In Deutschland ist die Reihe bisher noch nicht so recht gut angekommen – in Japan dagegen ist die Serie äußerst bekannt, was aber auch vermutlich an den halbnackten Anime-Chicks liegen dürfte.

Der dritte Teil steht jetzt kurz vor seiner Veröffentlichung in Fernost, weshalb Publisher Namco Bandai nun einen frischen Trailer veröffentlicht hat, der zahlreiche Gameplay-Szenen beinhaltet. Ob und wann der Titel nach Europa kommt, ist derweil noch nicht bekannt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz