Christopher Nolan – Bestätigt Pläne für Inception-Videospiel

von
Leserbeitrag

Schon im vergangenen September hat der Hollywood-Regisseur Christopher Nolan in einem Interview verraten, dass es Pläne für eine Videospielumsetzung des Kinofilms Inception gibt. Jetzt hat er noch einmal in einem Gespräch mit der englischen Webseite ew.com. diese Pläne bestätigt.

In diesem Gespräch erklärte er unter anderem, Videospiele seien etwas, dass er sehr gerne etwas genauer sondieren will. Zudem findet er ein Online-Rollenspiel basierend auf der Welt von Inception äußerst interessant.

\”Ich habe mir Inception immer als eine Welt vorgestellt, in der jede Menge andere Geschichten stattfinden könnten. Im Moment ist die einzige Richtung, in die wir diesen Gedanken bringen können, die Entwicklung eines Videospiels basierend auf dieser Welt\”, so Nolan.

Weitere Themen: Inception


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz