Der Herr der Ringe: Der weisse Rat - Entwicklung auf Eis gelegt - Der Herr der Ringe: Der weiße Rat - Entwicklung auf Eis gelegt

Leserbeitrag
1

(Mareen) Gerüchten zufolge, die zu Beginn des Jahres aufkamen, wurde die Entwicklung des Rollenspiel-Projekts "Der Herr der Ringe: Der weiße Rat" gestoppt. Electronic Arts gab jetzt jedoch bekannt, dass die Arbeit am Game nur temporär und nicht gänzlich eingestellt sei.

Der Herr der Ringe: Der weisse Rat - Entwicklung auf Eis gelegt - Der Herr der Ringe: Der weiße Rat - Entwicklung auf Eis gelegt

Bereits im Sommer 2006 wurde das interessant klingende Rollenspiel von Electronic Arts angekündigt. Wie so oft zieht man in diesem mit einem Menschen, Elb, Zwerg oder Hobbit los, um unzählige aufregende Abenteuer in der Welt von Mittelerde zu erleben und somit am Schluss der Reise in den weißen Rat aufzusteigen.
Wegen diverser Differenzen im Entwicklerteam hieß es dann jedoch, die Produktion werde gecancelt.
Electronic Arts hat nun aber neue Informationen zum Projekt herausgegeben. Diese besagen, dass
die Entwicklung nicht eingestellt, sondern nur auf Eis gelegt worden sei. Wann genau die Arbeiten am Spiel weitergehen ist nicht genau bekannt. Dennoch wird gemunkelt, dass man mit “Der Herr der Ringe – Der weiße Rat” frühestens im April 2008 rechnen kann.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz