Hellgate: London - Collector's Editon fast ausverkauft

Leserbeitrag
1

(Max) Die "Hellgate: London" Collectors Editon geht nach Angaben des Entwicklerstudios Flagship Studios weg wie warme Semmel. Obwohl es bis zum offiziellen Release noch rund drei Wochen sind, melden die Kalifornier, dass die nur in limitierter Auflage erhältliche Sonderfassung, fast ausverkauft ist.

Hellgate: London - Collector's Editon fast ausverkauft

Wer sich also die heiß begehrte Sammler-Edition unter den Nagel reißen möchte, sollte sich das Action-Rollenspiel umgehend vorbestellen. Den Inhalt der Box könnt Ihr im Folgenden einsehen:

    - Spezielle Verpackung
    - Hellgate London als DvD
    - Bonus DvD mit einem “Making of Hellgate: London” und dem offiziellen Soundtrack
    - Hellgate London Map Poster
    - 106 Seiten langes Comic “Dark Horse Graphic Novel”
    - Einzigartiges In-Game-Tier “Mantawraith”

Für den immensen Kundenandrang zeichnet sich wohl die derzeitig laufende Beta verantwortlich, durch die man schon ein gutes Bild von dem fertigen Spiel bekommt. Jenes erscheint hierzulande übrigens am 2. November, in Nord-Amerika sogar wenige Tage früher pünktlich zu Halloween.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz