Hellgate: London - Erweiterungspaket gilt als sicher

Leserbeitrag

(Max) Spätestens jetzt weiß es jeder: In "Hellgate: London" hat sich ein Höllentor aufgetan, das haufenweise finstere Dämonen ausspuckt. Die einst blühende Metropole wurde binnen kürzester Zeit in Schutt und Asche gelegt. Ähnlich apokalyptische Szenarien wären auch in anderen Großstädten möglich. Genau über dieses Thema unterhalten sich die Flagship Studios gerade. Obwohl das Hauptprogramm noch gar nicht in den Händlerregalen steht, legt das Entwicklerstudio erste Pläne für ein Add-On vor.

Hellgate: London - Erweiterungspaket gilt als sicher

In einem Interview plauderte Kim Jin Hyung, Grafiker bei den Flagship Studios erstaunlich offen über die Pläne für ein Erweiterungspaket. “Man führe derzeit eine lebendige Konversation über ein “Hellgate” Add-On, so Hyung. Genauere Angaben zum Inhalt könne er zwar nicht machen, was er aber weiß ist, dass in den Gesprächen ein asiastisches angehauchtes Szenario für Zustimmung sorgte. Auch der Ausflug in andere Städte innerhalb eines Spieles steht derzeit zur Diskussion.

Vorerst werden wir uns nur mit der völlig zerstörten Londoner Innenstadt zufriedengeben müssen. Wann die interessante Mixtur aus Rollenspiel und Shooter nun wirklich erscheint, ist weiterhin unklar. “Hellgate: London” soll jedoch nach Angaben diverser Online-Magazine im Spätsommer dieses Jahres für Aufsehen sorgen. Wir sind gespannt!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz