Loki - Goldmeldung!

Leserbeitrag
1

Action-Rollenspiele spriesen in letzter Zeit häufiger aus dem Boden als der König aller Genres, der Ego-Shooter. "Loki: Im Bannkreis der Götter" gehört zu den besseren Anwärtern auf den heiß umkämpften Genre-Thron und möchte sich über "Diablo 2" und "Titan Quest" positionieren. Heute flatterte die Gold-Meldung herein, was bedeutet, dass der Titel endlich fertig gestellt wurde.

Loki - Goldmeldung!

Am 4. Juni 2007 bekommen alle “Diablo” süchtigen Spieler neues Futter. In “Loki” beschließt die finstere Gottheit Seth aus seinem versiegelten Gefängnis zu entkommen und die Welt in Chaos zu stürzen. Natürlich wird ein Depp gesucht, der den Bösewicht einfängt. Da wir uns spontan angesprochen fühlen, schlüpfen wir in die Rolle einer der vier wählbaren Charaktere.

Ihr seht schon, die Story reißt niemand vom Hocker, doch das muss sie auch gar nicht. Schließlich geht es bei einem Action-Rollenspiel ums fröhliche Monster metzeln. Wir trauern schon jetzt um die armen Kreaturen, die binnen Sekunden aus den Latschen gehauen werden. Wer sich uns an schließen möchte, möge sich bitte in den Comments verewigen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz