Overlord- Erster Trailer zum Action RPG

Leserbeitrag

(Pat) Bereits diesen Sommer wird das etwas andere Action Rollenspiel aus dem Hause "Codemasters" für Xbox 360 und PC auf den Spielemarkt geworfen. Erst heute erblickte ein einsamer Trailer das Licht des WWW.

Overlord- Erster Trailer zum Action RPG

Wie schon der Titel verrät dreht sich das Game um einen übermächtigen Herrscher, der eine eigenartige Fantasy-Welt im Wege abgrundtiefer Bosheit regiert.

Der Spieler schlüpft in die Rolle eben dieses Herrschers und ist damit Oberhaupt von Kobolden und anderem fantastischen Getier und hat zwischendurch auch die Wahl mal etwas gutes für seine Untertanen zu tun. So kann man diese vor fremden Angriffen schützen und sich sodann als Volksheld und Befreier feiern lassen. Diese Position kann sich der böse Herrscher dann gezielt zunutze machen, um beispielsweise ungestraft Jungfrauen zu belästigen oder auf andere Art und Weise sein Volk zu tyrannisieren.

Klingt nach zahlreichen actionreichen Spielstunden, von denen Ihr Euch am besten durch Ansicht des ersten Trailers ein eigenes Bild verschafft.
Dieser bringt satte 40 MB auf die Downloadwaage und ist durch Klick des RELATED LINK auf kürzestem Wege erreichbar.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz