The Chronicles of Spellborn - Testversion zum Download

Leserbeitrag
6

(Sanne) Für das am 27.11.2008 veröffentlichte Online-Rollenspiel “The Chronicles of Spellborn” gibt es seit heute eine kostenlose Testversion. Somit bekommt nun jeder, der die Beta-Phase verpasst hat, die Möglichkeit, in das kostenpflichtige Spiel kostenlos hineinzuschnuppern.

Innerhalb der Testversion gibt es keine zeitliche Begrenzung. Man hat somit die Möglichkeit, in aller Ruhe die Startgebiete der postapokalyptischen Welt von “Spellborn” zu erforschen und alle Spielfunktionen kennenzulernen. Allerdings kann man lediglich das Charakter-Level 7 erreichen. Möchte man also seinen Charakter über das Level 7 hinaus weiterentwickeln und alle anderen Regionen im Spiel bereisen, ist ein Abonnement nötig.

Wer sich nun also einmal “The Chronicles of Spellborn” kostenlos zu Gemüte führen möchte, muss sich zuerst auf der Player-Site anmelden. Damit erhält er den Spielzugang und muss anschließend nur noch den Client für das Spiel herunterladen.

Kauft man sich nach der Testphase dann ein Abonnement, ist es nicht nötig, das Spiel noch einmal neu zu installieren, da die kostenlose Testversion bereits den kompletten Game Client umfasst. Je nach Art des Abos fallen monatliche Kosten von minimal 10,99 Euro bis maximal 12,99 Euro an.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz