Der Herr der Ringe Online wird kostenlos

Anonymer User

Wie Entwickler Turbine Entertainment heute verkündet wird das Online-Rollenspiel Der Herr der Ringe Online ab Herbst 2010 kostenlos zum Spielen verfügbar sein. Somit wechselt das beliebte Fantasy-Rollenspiel vom monatlichen Abomodell zum kostenfreien Free-to-Play-Kandidaten.

Turbine Entertainment gab heute überraschend bekannt das das beliebte Rollenspiel Der Herr der Ringe Online ab Herbst 2010 kostenlos angeboten wird. Somit fallen ab diesem Zeitraum für alte und neue Spieler des Fantasy-MMOs keinerlei Abogebühren mehr an.

Ähnlich dem erfolgreichen Free-to-Play-Prinzip wird das Spielen an sich komplett kostenlos sein, jedoch soll es möglich sein über einen integrierten Online-Store optionale Zusatzinhalte wie Quest-Pakete, Ingame-Items oder zusätzliche Premium-Dienste zu kaufen.

Der Herr der Ringe Online ist das erste und einzige Online-Rollenspiel der Welt, das auf den Werken von J.R.R. Tolkien basiert. In dem MMO erlebt der Spieler eine der bekanntesten Fantasy-Welten und begibt sich auf eine abenteuerliche Entdeckungsreise durch Mittelerde.

Weitere Themen: Der Herr der Ringe - die Gefährten

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz