Alle Events sind erst einmal abgesagt

Leserbeitrag

(André) Codemasters gibt im offiziellen Herr der Ringe-Forum bekannt, dass alle Events erst einmal abgesagt sind.

Alle Events sind erst einmal abgesagt

Als Grund wurde genannt, dass die Server groß angelegten Events nicht standhalten. Eigentlich sollte die Hardware solche Belastungen aushalten können, dennoch sind Probleme aufgetreten.

“In der Beta lag es an der Beta-Hardware, das war bekannt und sollte mit dem Release und der neuen Hardware behoben sein. Dass es jetzt eben immer noch Probleme gibt, ist für die Netzwerkadmins unverständlich und genau daran wird jetzt gerade gearbeitet. Genauso wie ihr hoffen wir, dass es bald behoben ist und wir die Events fortsetzen können. ”

Die Entwickler müssen nun das Problem genau unter die Lupe nehmen. Bis das Problem gefunden und gelöst wurde, wird es daher keine Events in Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar geben.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz