Gilde der Woche: Die Affenjungs INC.

Leserbeitrag
7

Wir sind die Affenjungs INC.! Beheimatet auf dem Server Frostwolf-EU, der mit seiner Öffnung am 17.2.2005 und ca. 15.698 Spielern zu einem der ältesten und größten EU-Servern zählt, besteht die Gilde aus 211 Charakteren verteilt auf 110 Accounts.

Gilde der Woche: Die Affenjungs INC.

Gegründet wurde die Gilde durch einen Zusammenschluss aus den Einzelgilden Cede Maiori und Grandmasters. Beide Gilden hatten bereits den Pechschwingenhort zusammen geraidet und beschlossen aus Gründen der einfacheren Koordination für die neu geöffnete Instanz Ahn’Qiraj mit den raidenden Spielern eine neue Gilde zu gründen.

Da beide Gilden auf ihren eigenen Gildennamen nicht verzichten wollten, indem sie der anderen Gilden beitreten, wurde kurzerhand ein neuer Gildenname gewählt, welcher der Gilde von anderen Spielern des Realms gegeben wurde und eigentlich als Beschimpfung gelten sollte, da das Raidbündnis die Ahn’Qiraj-Zugangsquest als erstes abschloss und für die Öffnung der Instanz 5000G als Belohnung verlangte.
Die Aktion war zuvor mit den anderen Raidgilden des Server, sowohl Allianz als auch Horde, abgesprochen und sollte nur ein wenig Aufsehen erregen um die Reaktionen abzuwarten. Die Instanz wurde später ohne Belohnung geöffnet und das gesammelte Geld an verschiedene Spieler verteilt die nicht der Gilde bzw. dem Bündnis angehörten.

Neben Todesstößen an Ahn’Qiraj-Bossen wie Cthun, machte die Gilde vor allem durch ihre Erfolge in der Instanz Naxxramas auf sich aufmerksam, wo sie sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit ihrem Allianzgegenstück Addicted um die deutschen Firstkills lieferte und schließlich auch Kel’Thuzad besiegte.
Eigens für Naxxramas wurde die Gilde, dank des Charaktertransfers, durch zahlreiche raidbegeisterte Spieler von anderen Servern verstärkt.

Mit Burning Crusade liegt der Fokus von uns Affenjungs INC weiterhin auf den großen Raidinstanzen. Aus diesem Grund ist die Gilde gegründet worden und wir bleiben unserem Motto treu, oben mit zu mischen.
Gerade der kaum erschlossene Spielinhalt der 25er Instanzen stellt für uns den Reiz des Spiels dar.

Neben Gruul dem Drachenschlächter, Magtheridon und der Instanz Karazhan, fielen bereits die Bosse Hydross the Unstable, Fathom-Lord Karathress und Morogrim Tidewalker in der Instanz Schlangenschrein in den Dreck.
Das Ziel von Affenjungs INC. liegt weiterhin beim deutschen und eventuell sogar weltweiten Firstkill von Lady Vashj.
Neben den Raidern sind ebenfalls zahlreiche Einzel- und Gruppenspieler in der Gilde, die am Raidgeschehen nicht teilnehmen, sowie mehrere Arenateams, von denen das Team GG Man um den ersten Platz in der Arenawertung des Realmpools Blutdurst heftig mitstreitet.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz