mTw vs. the clan - GIGA.Listen presents: mTw vs. the clan

Leserbeitrag
21

(Speiky) Auf in den Kampf lautet die Devise, denn an diesem Sonntag treffen unsere deutschen Clanbase EuroCup Vertreter von mTw auf das ehemalige Team vom Clan H2k-Gaming. Viele von euch werden sich jetzt fragen, wieso H2k kein 1.6 Team mehr hat, allerdings ist das relativ einfach zu beantworten, denn offensichtlich orientiert sich auch dieser Clan mehr in die Richtung neuer Games (z.B. Counter-Strike: Source).

mTw vs. the clan - GIGA.Listen presents: mTw vs. the clan

Nichts desto trotz sollten wir ein spannendes Match erleben, denn insbesondere mTw konnte am letzten Spieltag gegen ICSU beweisen, dass sie selbst mit einem Team-Manger im Lineup unschlagbar sind. Natürlich werden sie mit the-clan keine leichte Aufgabe haben, dennoch blicken wir einfach mal zuversichtlich auf dieses Spiel und hoffen das unsere deutschen Jungs den Server siegreich verlassen werden. Sollten sie in der Hinsicht erfolgreich sein, rücken die LAN Finals, welche am 8. und 9. September in Holland stattfinden, immer näher und vielleicht dürfen wir uns dann auch über ein heimisches Team freuen.

Wer diese Topbegegnung trotz heißen Sommerwetters nicht verpassen möchte, sollte an diesem Sonntag spätestens um 21 Uhr einschalten, damit er Speiky‘s Cast für nicht verpasst.

Stream: mTw vs. the-clan

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz