Sierra - Sierra schließt 21 Gameserver

Leserbeitrag

Hallo,diese News kommt zwar etwas spät, aber besser spät als nie . Tja, am 7. Oktober dieses Jahres wurde es bekannt gegeben: Sierra schließt 21 Server am 1. November (Die Liste der betroffenen Spiele findet hier hier -> http://forums.vgames.com/ann.jspa?annID=332). Da ich ein begeisteter Empire Earth Spieler bin, hat mich(und andere Spieler) diese Nachricht schwer getroffen. Und nicht einmal eine Stellungnahme von Sierra. Erst wurde es als ein Fake dargestellt. Sie wollten angeblich die Spieler dazu bringen, die neuen Spiele von Sierra zu kaufen. Aber dem war nicht so…Am 1. November versammelten sich spät am Abend hunderte von Zockern in den Lobby’s. Dazu muss noch gesagt werden, dass am Ende das blanke Chaos ausgebrochen ist. Es wurde gecheatet, beschimpft und sogar gehackt. Und dann kam die Nachricht auf den Bildschirm ” Your Connection to the Master-Server has been terminated ”. Doch es gibt eine Rettung(www.save-ee.com oder www.ee-reborn.com)

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz