Tabula Rasa: Spielserver frei wählbar

Leserbeitrag
12

(cb) Eigentlich war geplant, die Tabula Rasa Server, wie schon bei World of Warcraft, nach dem Release auf Kontinente aufzuteilen und so europäische von amerikanischen Spielern zu trennen. Dies wurde nun zurückgenommen.

Tabula Rasa: Spielserver frei wählbar

Im Betaforum zu Richard Garriotts Tabula Rasa gab es nun gute Nachrichten für europäische Spieler. Voraussichtlich wird es möglich sein den bevorzugten Server frei zu wählen. Das bedeutet, dass man auf Wunsch auch auf amerikanischen Servern sein Unwesen treiben kann.

However, after having a worldwide beta that allowed players to play on either server with their friends and guildmates on both sides of the pond, we have decided NOT to segregate players but instead to allow you to login and pick where you want to play – US or EU, so Chief Community Officer CuppaJo

Natürlich werden sich die Events auf den einzelnen Servern dennoch nach US oder EU Zeit richten. Hat man in der Beta allerdings schon ein paar US-Gildenkollegen gefunden, wird man diese nach Release nicht verlassen müssen.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz