Viertägiges Event zum ersten Jubiläum

Leserbeitrag

(André) Ab Donnerstag, den 24. Mai, wird aufgrund des einmonatigen Jubiläums von Herr der Ringe Online eine vier Tage lange Event-Serie starten.

Viertägiges Event zum ersten Jubiläum

Für alle Server, Sprachen und Stufen wurde eine Vielzahl von Ereignissen an unterschiedlichen Orten Mitterlerdes angekündigt.

Das alles beherrschende Thema dieses Jubiläums sind die Feierlichkeiten von “Vorlithe” (dem Monat vor Mittsommer). Das gebotene Programm wird Handlungsstränge und Neben-Veranstaltungen rund um diese Feierlichkeiten beinhalten.

Wir hoffen, dass ihr alle wenigstens an einem Event teilnehmen könnt, das in der nächsten Woche stattfindet. Sei es nun ein Rollenspiel oder eine Rettungsaktion, ein Geleitschutz oder ein Fest, Gut gegen Böse oder ein Bankett, es wird bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei sein. ”

Codemasters hat eigens zur Eventübersicht einen Kalender ins Leben gerufen, auf welchem Ihr alle Events auf einen Blick habt.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz