My Free Farm - Neue Quests auf allen deutschen Servern

Tino Neumann

Ab heute können sich alle My Free Farm-Spieler über neue Quests freuen. Der Entwickler und Betreiber Upjers stattet alle deutschen Server mit neuen Aufgaben rund um den virtuellen Bauernhof aus. So verspricht das Bamberger Unternehmen frische Herausforderungen für die erfolgreiche Bauernhof-Simulation.

Es warten gleich 20 neue Quests auf den virtuellen My Free Farm-Landwirt. Upjers teilte weiterhin mit, dass die Quests eingeführt wurden, „um auch zukünftig beim Karottensäen und Schafescheren ein Ziel vor Augen zu haben.”

Erst vor kurzem wurde eine weitere Neuerung im kostenlosen Browserspiel integriert. In der „Losbude“ kann der Spieler täglich sein Glück versuchen und sich über einen „gemüsigen“ Gewinn oder seltenen Dekorationsgegenstand freuen.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz