11 MP3-Gratis-Downloads von True Panther Sounds - Glasser, Hunx and his Punx, Tamaryn...

M. Göbel
1

True Panther Sounds ist ein kleines Label in San Francisco mit eher unkonventionellen Indie-Rock-Bands wie Girls, Magic Kids und Hunx and His Punx oder auch experimentellen Pop-Bands wie Glasser, Lemonade und Teengirl Fantasy. Das Blog catch-fire.com hat unter dem Titel “Yours Truly” 11 Free-MP3s des Labels zusammengestellt, die ihr kostenlos herunterladen könnt. – Feine, aktuelle Elektro-Musik mit Indie- und Pop-Elementen.

Einige der Bands davon kennt man auch: Glasser waren im Sommer zusammen mit Jonsi von Sigur Ros auf Tour (und fast überall ausverkauft), auch Hunx and his Punx begeisterten das europäische Publikum schon mit ihrem Mix aus Lo-Fi-Garage-Punk und süssem Bubblegum-Girl- Pop aus den Sixties. Auch Delorean ist schonmal aufgetaucht… und das nicht nur bei “Zurück in die Zukunft”.

Ihr könnt die Songs über catch-fire.com einzeln herunterladen (die dann auf Gratis-Download-Blogs wie RCRDLBL oder PMA liegen), aber ihr könnt auch alle Songs als ZIP downloaden – mit freundlicher Genehmigung von True Panther Sounds. Das ZIP ist ca. 93 MB groß, der Download braucht allerdings rund eine Viertelstunde, weil er über Sendspace erfolgt. Außerdem gibt es ein Cover auf catch-fire, das ebenfalls im ZIP-File enthalten ist.

Hier die Tracklist von “Yours Truly – True Panther Sounds Compilation”:

01 Glasser – Mirrorage
02 Tanlines – Saw
03 Cloud Nothings – Hey Cool Kid
04 Magic Kids – Summer
05 Hunx and his Punx – Don't Cha Want Me Back
06 Girls – Heartbreaker (Studio Version)
07 Delorean – Stay Close
08 Janka Nabay – Eh Congo
09 Lemonade – Remain In Jah
10 Tamaryn – Love Fade
11 Teengirl Fantasy – Cheaters

“True Panther”-Label-Compilation “Yours Truly” kostenlos downloaden
11 MP3s über den Blog Catch Fire

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz