2 Songs von Lady Gaga kostenlos: "Telephone" (Remix) und "Eh, Eh (Nothing Else I can Say)"

M. Göbel
3

Stefani Joanne Angelina Germanotta hat mit Madonna nicht nur die italienische Herkunft gemeinsam – für viele ist Lady Gaga (so heißt Frau Germanotta auf der Bühne) schon jetzt größer und provokanter als Frau Ciccone. Sie hat die grelleren Kostüme, die größeren Hüte und sei darüber hinaus, so spotten böse Zungen, auch noch musikalisch. Zumindest hat sie das mit Solo-Auftritten am Piano auch schon bewiesen. Unser Partner-Portal freeload.de hat zwei ihrer Hits für euch zum kostenlosen Download aufgetan: “Telephone” (Remix) und “Eh, Eh (Nothing Else I can Say)”.

Gerade ist Lady Gaga auf ihrer zweiten Tour, “The Monster Ball Tour”, und schafft es mit möglichst abgefahrenen Features auf die bunten Seiten fast aller Medien. In Berlin hing sie nach ihrem Konzert in der O2-Arena noch im als “bester Club der Welt” gerühmten Berghain ab, plauderte dort mit Transen und präsentierte ihre löchrige Strumpfhose, was die Lokalpresse nach der eher lustig-harmlosen Schlagzeile “Lady Gaga feiert in Berlins irrstem Club” zur peinlichen Überschrift “Pippi Lochstrumpf in der Villa Kunterbums” inspirierte. – Die einigermaßen peinlichkeitsresistente Lady Gaga dürfte das aber nicht groß gejuckt haben. Hier nun zwei Songs von ihr im Freeload:

Lady Gaga: “Telephone” (Remix) kostenlos herunterladen
Lady Gaga: “Eh Eh (Nothing Else I can Say)” kostenlos herunterladen

Noch mehr von Lady Gaga? Mittlerweile hat Freeload.de 9 Gratis-Songs von ihr zusammengetragen…

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz