2 Songs von WM-Hitlieferant K'naan kostenlos downloaden

M. Göbel

Der Somalier K’naan hat mit “Wavin’ Flag” einen der absoluten Top-Hits zur WM geschrieben – in Deutschland schoss der Song auf Platz Eins der Hitparaden und wird im Radio rauf und runter gedudelt. Unser Partner-Portal Freeload.de hat zwei Songs von ihm gefunden, die ihr euch kostenlos herunterladen könnt: “Somalia” und “Take A Minute”.

Wie wichtig Musik für die Fußballweltmeisterschaft ist, haben wir schon auf dem LoadBlog beschrieben: WM-Songs kostenlos downloaden: Von Shakira über K'naan bis zu den Sportfreunden. Unter den dort vertretenen Popstars ist K’naan noch etwas Besonderes: Der gebürtige Somalier K’naan mixt HipHop, Pop und Rock mit afrikanischen Elementen, er ist in der Musikszene schon lange kein Unbekannter mehr. Auf seinem Album “Troubadour” (2009) sind auch Musiker wie Mos Def, Adam Levine (Maroon 5) oder Kirk Hammett (Metallica) vertreten. Von dem Album stammen auch “Somalia” und “Take A Minute”.

K’naan: “Take A Minute” kostenlos downloaden
K’naan: “Somalia” kostenlos downloaden

Hat dir "2 Songs von WM-Hitlieferant K'naan kostenlos downloaden" von M. Göbel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES