3 Hörbücher vom Argon-Verlag kostenlos: Pfanni verschenkt MP3s

Peer Göbel
2

argon hoerbuch
In unserem Sherlock-Holmes-Hörbuch-Artikel hatten wir schon auf einen der Titel verwiesen, hier nochmal komplett: Der Kartoffelprodukte-Hersteller Pfanni verschenkt wieder 3 Argon-Hörbücher als MP3s. Lediglich eine kleine Frage zu Knödeln muss man beantworten. Dann bekommt man Poes “Der Untergang des Hauses Usher”, den Sherlock-Holmes-Krimi “Das gefleckte Band” und den “Leichenräuber” von Stevenson gratis zum Download.

Bereits vor einem halben Jahr hatte Pfanni drei Hörbücher kostenlos angeboten, noch dazu von denselben Autoren. Das Angebot ist abgelaufen, und auch die neue Aktion in Zusammenarbeit mit dem Argon-Verlag ist zeitlich begrenzt. Da heißt es: zugreifen! Die Hörbücher sind je ca. eine Stunde lang und passen gut auf eine CD.

Und weitere Empfehlung: Das Portal Gratis-Hörspiele.de verzeichnet auf seiner Seite weitere 16 kostenlose Hörbuch-Downloads vom Argon-Verlag – von Mark Twain über Märchen bis zu Büchners “Lenz”.

Und hier geht’s zu den neuen drei Titeln bei Pfanni:

Kostenlose Hörbücher bei Pfanni
Drei Titel vom Argon-Verlag

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz