3 Rennspiele kostenlos: BMW, Volvo, Lamborghini virtuell und in echt probefahren

Franziska Huebscher

Die großen Automobilhersteller haben unlängst den Spielemarkt als Marketingkanal für sich erkannt. Mehr und mehr Marken platzieren Fahrsimulatoren in der Gamerwelt – und ihre Rennspiele können sich durchaus sehen lassen. Wir haben 3 der schönsten Fahrsimulatoren für euch ausgesucht und sagen euch, mit welchem Wagen ihr das Rennen machen könnt. Sämtliche Games sind selbstverständlich kostenlos. Wer noch auf seinen Traumwagen spart, ihn aber trotzdem schon mal über echten Asphalt schicken möchte, findet auf der Seite Probefahrt.de außerdem alle Adressen und aktuelle Probefahrt-Aktionen.

3er BMW Challenge – Einmal über den Nürburgring im BMW 3M Coupé – wer träumt wohl nicht davon? Hol dir das Spiel und den Sieg!

Volvo the Game – Einsteigen bitte in die aktuellen Volvo-Modelle und dann mit Vollgas an deinen Konkurrenten vorbei. Hier gibt es Volvo the Game…

Racer – Ein ganz besonderer Leckerbissen ist das Game Racer, mit Corvette, Nissan 350Z, Lamborghini und mehr coolen Wagen – hier…

Hat dir "3 Rennspiele kostenlos: BMW, Volvo, Lamborghini virtuell und in echt probefahren" von Franziska Huebscher gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES