Adventskalender: iPhone-Game "iBox 3D" heute kostenlos!

Peer Göbel

ibox 3d
Tag 5 im LoadBlog-Adventskalender: Heute kommen die iPhone-Puzzle-Fans auf ihre Kosten. B&S Services reduzieren ihr Casual Game “iBox 3D” für einen Tag auf null Euro. Das vertrackte Plattform-Bauklotz-Geschiebe ist ein kniffliger Spaß, der Held des Spiels ist eine Kiste – die iBox eben.

Die Kiste muss ins Ziel. So einfach ist das. Aber doch gleichzeitig so vertrackt. Die iBox kann in jede Richtung Bauklotz-mäßig gekippt werden, darf jedoch nicht von den Plattformen herunterfallen. Und schnell kommen spezielle Felder hinzu, die instabil sind, beamen können oder zusammenhängen. Bei dem schon fast klassischen Spielprinzip fragt man sich, warum da nicht viel früher jemand drauf gekommen ist. So ist iBox 3D ein kniffliger Denkspaß für Freunde von räumlichen Spielen oder Rubiks Zauberwürfel.

Hier der offizielle Trailer:

Und weiterhin: Jeden Tag ein neuer Download im LoadBlog-Adventsspaß.


auf iTunes – nur heute kostenlos!

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz