Alle iPhone-4-Tarife auf einen Blick - als PDF

Peer Göbel

iphone 4
Nachdem das iPhone 4 jetzt auch bei Vodafone und O2 erhältlich ist und auch die Telekom neue Tarife im Auge hat, ist es Zeit für eine Übersicht. Die Nachbarn von Macnews.de haben sich durch die Angebotsstruktur gewühlt und präsentieren nun ein PDF zum Download, das alle iPhone-4-Tarife auf einen Blick zeigt. Da wissen Interessenten direkt, woran sie sind und was sich lohnt.

Am 27.10. war das Telekom-Monopol auf den Vertrieb des iPhone 4 in Deutschland gefallen. Und der Umstieg auf andere Anbieter bzw. die Wahlfreiheit könnte sich für Apple-Liebhaber durchaus lohnen: Vodafone und O2 unterbieten den magentafarbenen Riesen in einigen Tarifen.

Was es mit der Superflat, den Blue-Tarifen und Grundgebühren auf sich hat, bekommt man im Artikel der Macnews erzählt, auf die Schnelle auch hier im Überblick:

iPhone-4-Tarife im Überblick (PDF)
zusammengestellt von Macnews.de

Hat dir "Alle iPhone-4-Tarife auf einen Blick - als PDF" von Peer Göbel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Rainmeter

    Rainmeter

    Der Rainmeter Download ist ein Desktop Enhancement Tool, dass es euch ermöglicht, eine große Auswahl von Widgets mit dem verschiedensten Funktionen,... mehr

  • Virtual WiFi Router

    Virtual WiFi Router

    Wenn euer Rechner an ein kabelgebundenes Netzwerk angeschlossen ist, könnt ihr mit dem Virtual WiFi Router Download aus diesem einen WLAN Access Point... mehr

  • CopyTrans Contacts

    CopyTrans Contacts

    Der CopyTrans Contacts Download ermöglicht es euch, vom Windows-PC aus auf euer iPhone, iPod oder iPad zuzugreifen und Kontakte, Kalender, SMS, Notizen... mehr